Barrierefreie Wohnung gesucht!

Gailtal - Gesucht wird in unserer weitreichenden Community eine barrierefreie Wohnung (Wohnmöglichkeit) für eine Dame im Rollstuhl zwischen der Marktgemeinde Nötsch und der Stadtgemeinde Hermagor Pressegger-See.

Gesucht wird eine barrierefreie Wohnung
Wir kennen sie alle, die Schwierigkeiten des Alltages. Wie muss es sich aber anfühlen, wenn man einen größeren Betreuungsaufwand benötigt, weil man z.B. mit einem Rollstuhl mobil sein muss. Hierfür sind dann auch die Wohnmöglichkeiten begrenzt. Eine Familie hat sich an uns gewandt und sucht diesbezüglich eine passende Wohnung, um barrierefrei leben zu können.
Wenn Stiegen steigen plötzlich nicht mehr möglich ist

Kann gerne geteilt werden

Eure Informationen oder Anregungen nehmen wir in der Redaktion gerne an und leiten es weiter oder ihr könnt direkt folgende Telefonnummer wählen 0676/67 244 78.