Es fehlen nur noch 500…

Gailtal - Nun fehlen uns nur noch rund 500 „Gefällt mir“ – dann sprengen wir die „10.000er“-Marke. Ein Dank an all unsere Facebook-Freunde!

Unsere neu gestaltete Homepage freut sich monatlich zahlreiche Seitenaufrufe, neue Nutzer und Teilung der Berichte auf Facebook. Allein im Monat Jänner konnten wir laut Google Analytics Messung, trotz der ersten „ruhigen Woche“ in welcher wir Urlaub hatten, 173.400 Seitenaufrufe, 102.300 Sitzungen sowie 32.800 Nutzer verzeichnen.

Klein Angefangen

Aber auch wir haben „klein“ Angefangen. Im Juli 2013 begannen wir mit unserer ersten Print-Ausgabe und starteten zeitgleich auf Facebook. Unseren Online Channel eröffneten wir im Dezember 2014. Seitdem wächst unsere Community stetig und heute freuen wir uns über 9.500 Fans!

Wichtiger Support

Dieser Zuspruch beweist uns wieder einmal, dass wir ein nicht mehr wegzudenkendes, heimisches Medium sind und motiviert uns, weiterhin unseren Weg zu gehen! DANKE an unsere Leserschaft & Online Community