Nutzfahrzeugzentrum öffnete Garagentore

Kirchbach -
Egal ob LKW, Bus oder Nutzfahrzeuge: In Sachen Großfahrzeuge sowie Pkw ist die Gailtaler Autoklinik unschlagbar in der Region. Eine neue Erweiterungshalle sorgt nun dafür, dass die großen Fahrzeuge noch besser und schneller gewartet und repariert werden können.

Christian Brunner und Erwin Obersteiner durften WK-Obmann Hannes Kandolf herzlich begrüßen und erhielten eine Urkunde
Die Gailtaler Autoklinik hat ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in der Region und das nötige Equipment für professionelle LKW- und Busreparaturen. Bisher mangelte es lediglich an ausreichend Platz, um die immer größer werdenden Fahrzeuge komfortabel unterzubringen. Doch seit wenigen Wochen darf sich das Unternehmen nun über die Fertigstellung der neuen Erweiterungshalle freuen.

Große Gefährte

„Seit über 20 Jahren haben wir insbesondere im Bereich der Nutzfahrzeuge Erfahrung“, erzählt Geschäftsführer Erwin Obersteiner. „Um den neuen Herausforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschlossen, die Halle zu bauen, die Ende Jänner feierlich eröffnet wurde. Danke an alle Beteiligten für einen reibungslosen Ablauf und die rasche Umsetzung des Bauvorhabens.“