Spatenstich für den Motorikpark des ÖAV Obergailtal-Lesachtal

Kötschach-Mauthen - Nachdem die Finanzierung gesichert werden konnte, erfolgte kürzlich der Spatenstich für den Motorikpark des ÖAV Obergailtal-Lesachtal im Naturschwimmbad Mauthen.

Beim Spatenstich wurde allen gedankt, die dieses Projekt unterstütz und zur Realisierung beigetragen haben.

Die Projektverantwortlichen Marcus Scherer und Melanie Kogler freuen sich, dass nach den erforderlichen Behördenverfahren und der Förderzusicherung des Landessportreferats des Landes Kärnten mit den Baumaßnahmen begonnen werden kann. Weiters unterstützt wird das Projekt durch den Österreichischen Alpenverein und diverse Sponsoren. Die Baumaßnahmen sollen bis zum Frühsommer dieses Jahres abgeschlossen werden. Sodann wir mit dem neuen Motorikpark mit mehreren Stationen zum Trainieren von Koordination und Bewegung ein weiteres   attraktives Freizeitangebot für unsere Jugend zur Verfügung stehen. Es sei allen gedankt, die dieses Projekt unterstützt und zur Realisierung beigetragen haben.