Abwechslungsreiches Programm

Frühjahrskonzert der Bergkapelle Bad Bleiberg

Bad Bleiberg - Letztes Wochenende fand das traditionelle Frühjahrskonzert der Bergkapelle Bad Bleiberg im Vivea Gesundheitshotel statt.

Sehr viele Besucher waren der Einladung gefolgt, um den musikalischen Darbietungen der Bergkapelle zu lauschen. Christoph Glantschnig hatten mit den Musikerinnen und Musikern ein abwechslungsreiches Programm einstudiert, dass von traditioneller Blasmusik bis zu sinfonischer und moderner Musik reichte. Mit dabei waren auch das Jugendorchester Dreiländereck und aBergcapella.

Musikernachwuchs

Im Zuge dieses Konzerts wurden auch langjährige Musikanten für ihre treue Mitgliedschaft geehrt. Weiters darf sich der Verein um Nachwuchs erfreuen – sechs junge und talentierte MusikerInnen hatten ihren ersten offiziellen Auftritt. Herzliche Gratulation und alles Gute!